Naturals POS-Aktivierungen
Immer neu? Aber natürlich!
Serien sind nicht nur bei Netflix zu Hause. Binge Watching gibt’s bei uns auch am POS. Für Naturals bringen wir schon seit Jahren Aktivierungen aufs Parkett, die mit maximalem Brand- und Zielgruppen-Fit eine besondere Herausforderung meistern: die Kaufbarriere für Chips ohne Zusätze mit einem Augenzwinkern zu nehmen.
Die Challenge
„Die schmecken doch fad. Warum sollte ich die kaufen?“ Solche Vorurteile können nur über Trials zum Verstummen gebracht werden. Seit der Markteinführung geht es darum, Naturals in die Münder der modernen Snack-Community zu bringen. Und kontinuierlich Marktanteil und KRW mit einem zukunftsträchtigen und verantwortungsvollen Produktprofil zu generieren.
Die Lösung
Mit der Tag-Line „Voller Geschmack? Aber natürlich!“ gehen wir offensiv und selbstbewusst mit der Gretchenfrage in der Kaufentscheidung in den Ring. Und setzen mit unangepassten, bolden Aktivierungen und zielgruppengenauen Gewinnen den richtigen Akzent für maximalen Uplift.
Die Umsetzung
Unzählige Displays, Millionen Aktionspackungen mit immer neuen Ansätzen. Dazu Gewinne, die wirklich in der Zielgruppe ankommen, clevere Sales-Materialien und gute Sell-in-Argumente en masse. Naturals haben keine Zusätze. Unsere Aktivierungen dafür jede Menge.
Das Feedback
Naturals sind im Handel und bei den Verwendern angekommen und erobern immer mehr Marktanteil. Ein gesundes Wachstum der Marke über Jahre sagt alles. Und schmeckt allen.