kinder Riegel Love Connection

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Mit Liebe verbunden

kinder Riegel ist nicht nur für Shopper eine echte Love-Brand. Milki & Schoki stehen als Brand-Icons für die Liebes-Verbindung von Schokolade und Milchcreme schlechthin. Klar, dass der Valentinstag als Anlass für eine Aktivierung und ein emotionales Markenerlebnis genutzt werden muss.

Die Challenge

Unsere Aufgabe: die Entwicklung einer Marken-Aktivierung, die sich über die Charaktere Milky & Schoki, den starken emotionalen Brand-Core und die Occasion „Valentinstag“ als jährliches Happening etabliert.

Die Lösung

„Love-Connection“ als kommunikative Plattform, die „Mileage“ mitbringt. Wir nutzen den Gewinn individueller Traumdates als Herzstück, um in einer mehrstufigen Kampagne Uplift, Involvement und Storytelling on Brand zu generieren.

Die Umsetzung

Neben Social-Media-Ads, OOH-Kampagnen und einem TVC promoten Influencer die Aktion und aktivieren zur Teilnahme am Traumdate-Gewinnspiel. Krönendes Finale: Im Anschluss folgt die filmische Begleitung und Ausstrahlung des Spots zur Ankündigung der Follow-Up-Aktion.

Das Feedback

Brand Equity gesteigert, Love Brand Potenzial ausgebaut, brillante Performance der Social Ads, eine erfolgreiche Influencer-Kampagne und glückliche Gewinner. Hört sich nach großer Aktivierungs-Liebe an!

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